[violet] dreams. by p r a d a licious
Nur für » Niklas

Weißer Nil, Blauer Nil .. Pinker Nil!?

Wuhu, und schon wieder total müde. Nach einem 0:6-Sieg (eigentlich sogar 0:7!!) in ich erst 20:30 Uhr nach Hause, dann noch Duschen und dann noch Hausaufgaben. Hab dann auch nicht mehr auf die Uhr geschaut. Aber es muss spät gewesen sein. Hab gerade ein tolles Bild gefunden: Coco Chanel, siehe links. Schwarz-Weiss. Tolle Frau. Hab mir gerade eine Honigmaske gemacht ..

ich ess den Honig schon, schmeckt einfach zu süß Haach jaa .. Aber im Moment ist Schule sowieso der Pimp von allem, mit unseren Daily-Insiders. Heute in Latein: "Es gibt heute nur eine kleine Aufgabe, aber es gibt nur eine Kleine .." Ah ja. Wir verstehen natürlich, Magister. Und wir sind in Latein gerade bei Cleopatra mit der spitzen Nase. Und somit auch ein bisschen Ägyptologie. Was fällt als erstes zu Ägypten ein? Pyramiden. Ähm, dann als zweites. Nil. Ja, genau. Und dann frage irgendein Idiot aus der ersten Reihe: "Wieso fließen der weiße und der blaue Nil ineinander?" Wie man wissen müsste, such sich Wasser den geringsten Widerstand, arw. Natur! Und irgendwie kamen Brainii und ich dann auf einen pinken Nil. Insider Nummer 2. Und Niklas hat Mandelaugen. Nee, Sarah?War schon ein toller Tag. Und dann kam Rosi. "Wie geht's?" - "Ach, moinsen!" Auch mal wieder so ne tolle Erfindung. Ich werde den Tag mit meinem Honig noch genießen, schönen Tag noch.

 / good bye Julie

16.9.08 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de